News

Erfolg gegen Edigheim/Oppau

Am heutigen Samstag spielten wir bei leichtem Nieselregen LSC F3 2016er gegen Edigheim BSC Oppau F1 2015er Jahrgang.Wir im Trainerteam waren uns …

U19 holt nächsten Dreier

Bevor es für unsere U19 gegen die großen Mannschaften Schott Mainz und Saarbrücken geht, gewann unsere U19 gegen Saarlouis, den Tabellenletzten …

U16 nach zwei Spielen im neuen Jahr Tabellenführer

In den ersten zwei Spielen des neuen Jahrs konnte unsere U16 nach harter Vorbereitung den Tabellenführer vom VfR Frankenthal mit einem 2:0 schlagen…

Erfolgreicher Rückrundenstart bei der U14

Gegen Phönix Schifferstadt und VFR Frankenthal Am vergangenen Wochenende startete die U14 in die Rückrunde der Landesliga mit dem Auswärtsspiel …

Spielankündigung

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FV Dudenhofen II. Unsere 1. Mannschaft trifft am 10.03.2024 um 15:00 zu Hause auf den FV Dudenhofen II. …

Spielankündigung

Heimspiel der 2. Mannschaft gegen GW Ludwigshafen Unsere 2. Mannschaft spielt am 10.03.2024 um 15:00 zu Hause gegen Grün-Weiß Ludwigshafen. …

U19 holt aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte

Unsere U19 hatte die ersten beiden Spiele gegen TuS Koblenz und gegen Eisbachtal.Im ersten Spiel gegen Koblenz war unsere Mannschaft 80 Minuten …

Rückrundenvorbereitung abgeschlossen

Am vergangenen Sonntag fand die letzte Abschlussveranstaltung als Mannschaft der erfolgreichen Vorbereitung der LSC D3 für die Rückrunde statt. …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim SV Rülzheim Unsere 1. Mannschaft spielt am 03.03.2024 um 15:00 Auswärts gegen den SV Rülzheim. Die Jungs…

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 2. Mannschaft beim SV Pfingstweide Unsere 2. Mannschaft spielt am 03.03.2024 um 14:30 Auswärts gegen den SV Pfingstweide. …

Sichtungstraining Jahrgang 2011

Am 28.02.2024 findet ein Sichtungstraining für den Jahrgang 2011 statt. Bei Interesse bitte ein E-Mail an Sven Büssecker sven.buessecker@lsc1925.de…

E2 beim Prälat Schäffler Gedächtnisturnier in Pirmasens

Am Samstag spielten wir in Pirmasens das nächste Turnier. Nach anfänglich sehr guter Leistungen in der Vorrunde, beendeten wir die Vorrunde wie …

2. Platz beim Sülzener Cup in Grünstadt

Die F2 war Ende Januar zu Gast im Sülzener Cup in Grünstadt. Nach einer souveränen Gruppenphase mit drei Siegen und einem Remis, beendeten unsere …

Erster Neuzugang für die kommende Saison

Ich bin sehr stolz und glücklich unseren ersten Sommerneuzugang für kommende Saison präsentieren zu dürfen. Mit Jason Harrison bekommen wir einen …

Doppelter Turniererfolg der E1

Die E1 spielte am Samstag in Eisenberg und am Sonntag in Horchheim bei Hallenturnieren mit. Eisenberg:Gruppenspiele:LSC 1: Eisenberg 1 - 4:0LSC …

E2 mit erstem Hallenturnier

Am Samstag waren wir in Eisenberg zu Gast, um unser erstes Hallenturnier zu spielen.Einfach "mal locker den Ball laufen lassen" sollte die Devise …

Trainingstage für Kinder von 8-12 Jahren

Der LSC bietet am 12. und 13. Februar 2024 zwei Trainingstage an. Diese sind nicht wie ein übliches Camp aufgebaut, sondern der Schwerpunkt …

U9 mit Turniersieg beim Challenge-Cup in Dossenheim

4 Gruppenspiele 4 Siege. Viertelfinale 2:0  Halbfinale 7:0   Finale 3:1

U12 gewinnt den Hallencup in Lampertheim - Qualifikation für die Hallen-Masters

Am Samstag trat ein Teil der U12 in Lampertheim zum Hallencup an. Die Besonderheit an diesem Turnier ist, dass der Sieger in 14 Tagen beim …

Turniersieg in Lampertheim - Finalturnier am Sonntag

Die 1. Mannschaft hat sich am Freitag mit dem Turniersieg in der 2. Qualifikationsrunde für das Finalturnier am Sonntag qualifiziert. Hier spielen …

Neuzugänge im Winter 23/24

Mit Dana Kader kommt vom Verbandsligist TuS Rüssingen ein erfahrener Spieler, der sehr quirlig und unbequem für einen Gegner ist. Er hat seine …

Vertragsverlängerungen Teil 6

2 weitere Spieler der 1. Mannschaft haben die Zusage für die kommende Saison 2024/25 erteilt.Die Jungs bleiben dem LSC und dem Team erhalten. …

Frohe Festtage

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr. Die Geschäftsstelle bleibt am 29.12.2023 und am 05.01.2024 …

Hinrundenbericht B3

Nach 2 unglücklichen Auftaktniederlagen zu Saisonbeginn gegen den SV Studernheim (2:3) und SC Bobenheim-Roxheim (0:2) fand die neuformierte B3 …

Derbysieger! LSC U18 gewinnt bei SV Altdorf-Böbingen/JSG Gäu mit 6:1

Unsere Mannschaft spielte von Anfang an souverän und dominierte den Gegner in allen Belangen. Altdorf spielte von Beginn an sehr defensiv und …

U14 mit Remis in Derby

Am Samstag fand bei eisigen Temperaturen das letzte Spiel der Hinrunde auf dem Programm, gegner war der FC Speyer. Die Jungs von LSC waren von …

E2 sichert sich Herbstmeisterschaft

Am Samstag ging es bei klirrend kalten -2 Grad, zu Hause gegen Alemannia Maudach ran. In der ersten Halbzeit dominierten wir klar das Spiel. So …

Heute keine Sprechstunde

Aufgrund der Vorbereitungen zur Mitgliederversammlung bleibt die Geschäftsstelle heute (1.12.2023) geschlossen. Ab dem kommenden Freitag …

U17 holt 3 Punkte im Heimspiel gegen Pirmasens

Mit einer guten Vorstellung über 80 Minuten belohnt sich die u17 mit dem zweiten 3er in Folge.Mit einem guten Rhythmus zwischen Ballbesitz und …

Hochverdienter und klarer Sieg in Hassloch

Über 90 Minuten die klar bestimmende und bessere Mannschaft gewesen. Nach einer schönen Flanke von Klein köpfte unser Torjäger Anli zum 1:0 ein. …

U14 holt nächsten Heimsieg gegen Bellheim/Offenbach

Am Samstag stand das letzte Heimspiel der U14 auf dem Programm. Gast war die Spielgemeinschaft aus Bellheim/Offenbach. In Halbzeit 1 konnte man …

E2 punktet zu Hause

Am Samstag spielten wir bei nasskaltem Herbstwetter gegen Croatia Ludwigshafen.Gegen die ein Jahr älteren und damit körperlich stärkeren Gegner …

U19 stolpert über eigene Arroganz

Unsere U19 verlor am Sonntag absolut verdient gegen Herxheim mit 3:1. Wenn man in 90 Minuten keine Leidenschaft und Leistungsbereitschaft auf den …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim 1. FC 08 Haßloch Unsere 1. Mannschaft spielt am 26.11.2023 um 14:30 Auswärts gegen den 1. FC 08 Haßloch. …

Spielankündigung

Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den SV Schauernheim Unsere 2. Mannschaft spielt am 26.11.2023 um 13:00 zu Hause gegen den SV Schauernheim. …

Spielankündigung Ü32 Pokalspiel

Heimspiel der Ü32-Senioren im Viertelfinale des Kreispokals gegen den SC Bobenheim-Roxheim Unsere Ü32-Senioren spielen am 23.11.2023 um 19:00 zu…

U15 verliert direktes Mittelfeldduell gegen den SV Gonsenheim

In einem körperlich sehr betonten und auch über lange Strecken sehr aggressivem Spiel hat sich unsere U15 versucht spielerisch zu wehren. Leider …

Ergebnisse der Jugendmannschaften

Ergebnisse der Spiele vom vergangenen Wochenende.

Knapper 2:1 Sieg gegen den TuS Schaidt

Die erste Halbzeit haben wir klar bestimmt und sind durch die Tore von Maillet und Anli auch verdient in Führung gegangen. Leider haben wir es …

U13 mit Heimsieg gegen Herxheim

Mit einem 2:1 Erfolg holten sich die Jungs der U13 am vergangenen Samstag wichtige 3 Punkte in der Verbandsliga und verließen damit die …

U12 gewinnt Heimspiel gegen VfR Frankenthal

Beim letzten Spiel in diesem Jahr für unsere U12 hieß der Gegner VfR Frankenthal die im oberen Viertel der Tabelle stehen. Mit einer guten …

U19 verliert gegen Gonsenheim

In einer extrem schwachen ersten Halbzeit mit einem schlechten Zweikampfverhalten in der eigenen Box kassierte unsere U19 am Sonntag 4 …

U14 gewinnt beim Schlußlicht in Friesenheim

Am vergangenen Samstag trat die U14 zum Auswärtsspiel in Friesenheim an. In der 1. Halbzeit fehlten etwas die Ideen um effektiv in die Endzone des …

B1 gewinnt in Hauenstein

Auf einem Hartplatz, der in einem absolut katastrophalen Zustand war, wurde beim Betreten des Feldes sofort klar, dass es heute nur mit dem Kampf …

U18 mit Auswärtssieg in Jockgrim

Einen weiteren Sieg konnte sich die U18 mit einer sehr guten Mannschaftsleistung holen.Wie gewohnt gingen wir mit viel Selbstvertrauen in die …

E2 unterliegt Auswärts

Am Samstag spielten wir in Fußgönheim gegen Rhein-Haardt 2.Nach anfänglichen Unsicherheiten kamen wir gut ins Spiel. Spielerisch waren wir wie …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim TuS Schaidt Unsere 1. Mannschaft spielt am 19.11.2023 um 15:30 Auswärts gegen den TuS Schaidt. Die Jungs…

Spielankündigung

Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den TuS Flomersheim Unsere 2. Mannschaft spielt am 19.11.2023 um 16:00 zu Hause gegen den TuS Flomersheim. …

Spieltagsvorschau der Jugend

Spielansetzungen der Leistungsmannschaften in der Jugend des LSC für den 18.-19.11.2023

Ergebnisse der Jugendmannschaften

Ergebnisse der Spiele vom vergangenen Wochenende.

Einladung zu dem Sommerturnieren 2024

Liebe Fußballfreunde,der Ludwigshafener Sport-Club lädt sie wieder recht herzlich zu unseren Sommerturnieren 2024 für G bis D Junioren ein. Alle …

Vertragsverlängerungen Teil 5

Weitere 3 Spieler der 1. Mannschaft haben die Zusage für die kommende Saison 2024/25 erteilt.Die Jungs bleiben dem LSC und dem Team erhalten. …

Verdienter 3:0 Heimsieg

Wir haben das Spiel gegen TuS Mechtersheim II in den ersten 45 Minuten dominiert und sind durch zwei schöne Anli Tore hochverdient in Führung …

2:1 Heimsieg der 2. Mannschaft

In dem Spiel gegen die 2. Mannschaft des VfR Frankenthal war der LSC in weiten Teilen die spielbestimmende Mannschaft, einzig der Ball wollte nicht…

U17 bleibt 4. Spiel in Folge sieglos

Nach einer guten Trainingswoche war die Stimmung positiv gestimmt, um den negativen Trend zu beenden.Nach defensiven Unaufmerksamkeiten in der …

U19 siegt in Trier

Mit einer überragenden Leistung hat unsere U19 mit 4:0 in Trier gewonnen.In einer kräftezehrenden ersten Halbzeit, in der Trier stark aufspielte, …

E2 zu Hause gegen JSG Eppstein

Am Samstag stand das nächste Heimspiel an, zu Gast war die JSG Eppstein.In den ersten 15 Minuten ging das Spiel hin und her. Spielerisch waren wir …

U18 gewinnt 5:2 gegen Frankenthal

Ein weiterer Sieg konnte die U18 in der Landesliga gegen Frankenthal einfahren.Man agierte von Beginn an überzeugend und selbstbewusst. Der …

U14 mit Punktgewinn gegen den Tabellenführer

Am Samstag stand für die Jungs der U14 das Spitzenspiel gegen den Tabellenprimus aus Mutterstadt an. Die körperliche Überlegenheit lag Ganz klar…

U15 gewinnt 2:3 bei der TuS Koblenz

Ein weiterer Sieg konnte die U15 in der Regionalliga einfangen und diesmal in Koblenz. Man agierte von Beginn an überzeugend und selbstbewusst. Der…

B3 zu Gast bei VfR Frankenthal 2

Nach dem knappen 1:0 Pokalerfolg gegen SC Bobenheim-Roxheim ging es am Samstag in der Liga gegen den aktuellen Spitzenreiter aus Frankenthal. Von …

F3 Siegesserie geht weiter

Die F3 spielte am Samstag gegen das Team der Polizei SV GW Ludwigshafen.Das Spiel endete 17:1 für das LSC-Team. Die LSC-Jungs waren am Samstag …

Spielankündigung

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den TUS Mechtersheim II. Unsere 1. Mannschaft trifft am 12.11.2023 um 14:30 zu Hause auf den TUS Mechtersheim II.…

Spielankündigung

Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den VfR Frankenthal II Unsere 2. Mannschaft spielt am 12.11.2023 um 12:00 zu Hause gegen den VfR Frankenthal …

Spieltagsvorschau der Jugend

Spielansetzungen der Leistungsmannschaften in der Jugend des LSC für den 11.-12.11.2023

Spielankündigung Ü32

Auswärtsspiel der Ü32 beim ESV 1927 Ludwigshafen Unsere AH spielt am 11.11.2023 um 18:00 Auswärts gegen den ESV Ludwigshafen. Die Jungs …

Einladung zur Mitgliederversammlung

Freitag, 1.12.2023 um 20 Uhr im Clubhaus "El Greco" des LSC. 20210101_LUDWIGSHAFENER SPORT-CLUB 1925 e.V.Herunterladen

U17 holt einen Punkt in der letzten Minute

Nach 3 sieglosen Spielen wollte die U17 wieder zurück in die Erfolgspur. Doch nach einem erneuten Fehlstart geriet die Mannschaft bereits nach 2 …

U19 weiter auf Erfolgskurs

Unsere U19 hat am Sonntag ihr viertes Spiel in Folge gewonnen. Trotz schwacher Leistung unserer Mannschaft reicht es zu einem 4:2 gegen den FC …

Hochverdienter 2:0 Sieg gegen Ruchheim

Der SV Ruchheim hatte während der gesamten Spielzeit nicht den Hauch einer Chance, kein Schuss erreichte das Tor des LSC. Am Ende hätte es auch …

Ergebnisse der Jugendmannschaften

Das vergangene Wochenende war für die Jungs aus der Abteistraße sehr erfolgreich: 6 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage. Weiter so Jungs.

U18 mit 3 Punkten

Bei kaltem und nassen Wetter startete das Derby gegen JSG Haßloch. Die ersten Aktionen gehörten den Jungs vom LSC und so belohnten sie sich in der …

U15 Sieg gegen FC 08 Homburg

Die U15 gewinnt gegen den FC 08 Homburg klar und in der Höhe auch verdient mit 5:1. Auf heimischem Platz kam man sehr gut ins Spiel und übernahm …

F3 zu Hause weiter auf Erfolgskurs

Die F3 spielte am Samstag gegen den FC Arminia Ludwigshafen. Das Spiel endete 16:3 für das LSC-Team. Bei Kalten und windigen Wetter dominierte …

U14 mit Auswärtssieg in Haßloch

Bei kaltem, windigen und nassen Wetter stand für die Jungs der U14 das Spiel in Haßloch an. Der Gegner war körperlich sehr überlegen, doch konnten …

U13 mit Derbysieg gegen die Wormatia aus Worms

Bei kaltem und nassen Wetter startete das Derby gegen die Wormatia in der Abteistraße. Die ersten Aktionen gehörten den Jungs vom LSC und so …

U12 holt nächsten Sieg

Am Samstag stand das Spiel gegen Freinsheim auf dem Programm. Den Schwung aus dem Auswärtssieg mitgenommen, waren die Jungs von Beginn an …

E2 zu Gast in Kirchheim

Am Samstag spielten wir gegen JSG Freinsheim/Weisenheim/Kirchheim 4.Der Gegner hatte leider nicht das größte Interesse daran Fußball zu spielen. …

U8 mit einem sensationellen Auftritt gegen Friesenheim U9

Am Samstag, bei nasskaltem und windigen Wetterbedingungen, haben unsere Jungs alles gegeben.Bei einem Halbzeitstand 2:2 war es ein sehr …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim SV Ruchheim Unsere 1. Mannschaft spielt am 05.11.2023 um 16:00 Auswärts gegen den SV Ruchheim. Die Jungs…

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 2. Mannschaft beim FSV Oggersheim Unsere 2. Mannschaft spielt am 05.11.2023 um 14:30 Auswärts gegen den FSV Oggersheim. Die…

Spieltagsvorschau der Jugend

Spielansetzungen der Leistungsmannschaften in der Jugend des LSC für den 3.-5.11.2023

2 weitere Spieler haben ihren Vertrag verlängert

Weitere 2 Spieler der 1. Mannschaft haben die Zusage für die kommende Saison 2024/25 erteilt.Die Jungs bleiben dem LSC und dem Team erhalten. …

U19 gewinnt in Pirmasens

Am vergangenen Sonntag war es wieder so weit. Unsere U19 trat die Reise nach Pirmasens an. Wegen schlechtem Wetter wurde das Spiel vom Stadion auf …

U12 mit starken Auftritt in Friesenheim

Am vergangenen Samstag, bei nasskaltem Wetter, ging es für die Jungs der U12 zum Punktspiel nach Friesenheim. 2 krankheitsbedingte Ausfälle kurz …

Spielankündigung

Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den ASV Fussgönheim Unsere 2. Mannschaft spielt am 29.10.2023 um 14:00 zu Hause gegen den ASV Fussgönheim II. …

Spielankündigung

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Lustadt. Unsere 1. Mannschaft trifft am 29.10.2023 um 14:30 zu Hause auf den FC Lustadt. Die Jungs freuen …

F3 mit überragendem Sieg

Die F3 war heute zu Gast beim SC Bobenheim-Roxheim. Das von den LSC-Jungs jederzeit dominierte Spiel endet mit einem 6:25 Sieg für das Team aus der…

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim BSC Oppau Unsere 1. Mannschaft spielt am 22.10.2023 um 15:00 Auswärts gegen den BSC Oppau. Die Jungs …

Halloween-Party beim LSC

Am Abend vor Allerheiligen treiben Hexen, Geister und andere Schauergestalten in der Gartenstadt wieder ihr Unwesen. Zu diesem Anlass steigt beim …

U19 holt die nächsten 3 Punkte gegen Elversberg

Mit dem 3:1 Sieg gegen den SV Elversberg konnte unsere U19 auf Tabellenplatz 2 vorrücken. In einem ausgeglichenen Spiel fielen die ersten drei …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 2. Mannschaft beim SV Ruchheim II Unsere 2. Mannschaft spielt heute (19.10.2023) um 19:30 Auswärts gegen den SV Ruchheim II. …

Topspiel gegen Mutterstadt endet torlos

In der ersten Hälfte waren die Jungs vom LSC die klar bessere Mannschaft, mit durchaus guten Chancen in Führung zu gehen. So ging die erste …

Ergebnisse der Jugendmannschaften

Ergebnisse der Spiele vom Wochenende.

U14 weiter auf Erfolgskurs

4. Spiel in Folge mit 3 Punkten Am gestrigen Samstag stand das nächste Spiel der U14 auf dem Programm. Da die Herbstferien begannen, fehlten …

U12 glücklos gegen Landau

Bittere Heimniederlage Bei sonnigem Wetter empfingen die Jungs der U12 heute das Team aus Landau, welches bisher noch ohne Punkte nach …

E2 zu Gast in Friesenheim

Derbysieg am Samstag. Bei bestem Fußballwetter durften wir in Friesenheim ran.Wir sind gut gestartet. Leider war unser Fokus zu sehr auf der …

F4 Freundschaftsspiel zu Gast bei VFL Neuhofen

Das gestrige Freundschaftsspiel gegen VFL Neuhofen war ein sehr tolles und ausgeglichenes Spiel bei optimalen Wetterbedingungen. Beide Mannschaften…

Spielankündigung

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen FG 08 Mutterstadt Unsere 1. Mannschaft trifft am 15.10.2023 um 15:00 zu Hause im Topspiel der Bezirksliga auf …

Spielankündigung

Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den ASV Maxdorf Unsere 2. Mannschaft spielt am 15.10.2023 um 13:00 zu Hause gegen ASV Maxdorf II. Die Jungs…

Spieltagsvorschau der Jugend

Spielansetzungen der Leistungsmannschaften in der Jugend des LSC für den 14./15.10.2023

4 weitere Spieler haben ihren Vertrag verlängert

Weitere 4 Spieler der 1. Mannschaft haben die Zusage für die kommende Saison 2024/25 erteilt.Die Jungs bleiben dem LSC und dem Team erhalten. …

Vorzeitige Vertragsverlängerung bei 3 weiteren Spielern

3 weitere Spieler der 1. Mannschaft haben die Zusage für die kommende Saison 2024/25 erteilt.Die Jungs bleiben dem LSC und dem Team erhalten. …

Vorzeitige Vertragsverlängerung bei 3 Spielern

3 Spieler der 1. Mannschaft haben bereits die Zusage für die kommende Saison 2024/25 erteilt.Die Jungs bleiben dem LSC und dem Team erhalten. …

Hochverdienter Sieg beim VfB Hassloch

Wir hatten über 90 Minuten das Spiel absolut im Griff und haben mit 95% Ballbesitz auch viel Dominanz ausgestrahlt. Das 1:0 fiel durch Nicolas …

Spiele im Verbandspokal Runde 2

Spielansetzungen der Leistungsmannschaften in der Jugend des LSC für den IKK-Südwest Verbandspokal

Hochverdienter 4:1 Heimsieg gegen SV Obersülzen

Relativ früh in der Partie war das Spiel schon entschieden. Doppelpacker Nicolas Lamberty wie auch ein Tor von Mikail Terzi stellten früh die …

U19 gewinnt gegen Speyer

Unsere U19 spielte am Sonntag gegen den FC Speyer und konnte das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.Die Mannschaft von Trainer Chris Chorrosch …

Ergebnisse der Jugendmannschaften

Ergebnisse der Spiele vom Wochenende.

U14 mit Auswärtssieg in Germersheim/Rülzheim

Am heutigen Samstag stand das nächste Spiel der U14 auf dem Programm. Von Minute 1 waren die Jungs die spielbestimmende Mannschaft und konnten sich…

U12 belohnt sich beim FSV Offenbach

Auswärtssieg in letzter Minute Die U12 hat das Los als junger Jahrgang in der Landesliga zu spielen. Die letzten Wochen hat sich das Team, …

Topspiel gegen Studernheim

E2 mit weiterem Heimsieg Am Samstag spielten wir zu Hause gegen den mit uns punktgleichen SV Studernheim. Wir kamen gut ins Spiel, doch die …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim VFB Haßloch Unsere 1. Mannschaft spielt am 08.10.2023 um 15:00 Auswärts gegen den VFB Haßloch. Die Jungs…

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 2. Mannschaft beim FC Arabia Frankenthal Unsere 2. Mannschaft spielt am 08.10.2023 um 15:00 Auswärts gegen FC Arabia …

Spieltagsvorschau der Jugend

Spielansetzungen der Leistungsmannschaften in der Jugend des LSC für den 7./8.10.2023

Trainer für die Ballschule gesucht

Der LSC sucht einen Trainer für die Ballschule und den Übergang zur G-Jugend. Wenn du mit Kindern im Alter von 4-5 Jahren die ersten Versuche mit …

U14 nimmt Fahrt auf

2 Siege in Folge Die Vorbereitung und die ersten 2 Rundenspiele war noch einiges an Sand im Getriebe der U14. Doch langsam kommen die Jungs in …

Auswärtserfolg beim ESV

Am Samstag waren wir beim ESV Ludwigshafen zu Gast.Das Spiel wurde fast ausschließlich durch unsere Mannschaft beherrscht. Leider schaffen wir es …

Spielankündigung

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FV Freinsheim Unsere 1. Mannschaft spielt am 01.10.2023 um 15:00 zu Hause gegen den FV Freinsheim. Die …

Spielankündigung

Heimspiel der 2. Mannschaft gegen Blau-Weiß Oppau Unsere 2. Mannschaft spielt am 01.10.2023 um 14:00 zu Hause gegen Blau-Weiß Oppau. Die …

Derbysieg zu Hause

Am Samstag war Arminia Ludwigshafen zu Gast. Die Gegner begannen mit Druck und gingen in Führung. Wir versuchten weiterhin unser Spiel …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft bei der TSG 1849 Deidesheim Unsere 1. Mannschaft spielt am 24.09.2023 um 16:00 Auswärts gegen die TSG 1849 …

Drittes Spiel, dritter Sieg

Am Sonntag stand das dritte Saisonsspiel unserer U19 in Saarlouis Dillingen auf dem Plan. Nach zwei erfolgreichen Spielen wollte unsere U19 …

Derbysieg in Oggersheim

Am Samstag ging es zu unserem ersten Auswärtsspiel und wir waren zu Gast beim FSV Oggersheim. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe, was man …

Spielankündigung

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den VTG Queichhambach Unsere 1. Mannschaft spielt am 17.09.2023 um 15:00 zu Hause gegen den VTG Queichhambach.…

Saisonauftskt für die E2

Am vergangenen Samstag stand der erste Spieltag für uns an, wir empfingen den Tus Flomersheim. In der ersten Halbzeit waren wir zu schüchtern …

Neuer Rückenfit-Kurs

Start des Kurses am 19.09.2023, immer Dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr, 10 EinheitenPreis: 120€, Zuschuss (75€) durch die Krankenkasse möglich. …

U19 siegt in ersten Heimspiel

Unsere U19 gewinnt 2:1 im Heimspiel gegen den Gast aus Eisbachtal. Nach einer guten Anfangsphase mit 3 guten Torchancen für den LSC konnte sich die…

Schiedsrichterlehrgang beim LSC

für Schiedsrichter-Neulinge vom 30.09. – 08.10.2023 in der Region. 4 Tage Lehrgang an den Wochenenden beim LSC in Ludwigshafen. Weitere Infos …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 2. Mannschaft bei Grün-Weiß Ludwigshafen Unsere 2. Mannschaft spielt am 10.09.2023 um 15:00 Auswärts gegen Grün-Weiß …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim FV Dudenhofen Unsere 1. Mannschaft spielt am 20.09.2023 um 15:00 Auswärts gegen den FV Dudenhofen II. …

U19 siegt in Koblenz

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung startete unsere U19 am Sonntag beim Angstgegner Koblenz in die neue Saison. Das neu zusammengestellte…

Hochverdienter Sieg gegen SV Rülzheim

Wir haben das Spiel bestimmt und hätten höher gewinnen müssen. Das erste Tor fiel über eine Ecke von Jason Springer. Dennis Klein stieg super hoch …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim ESV Ludwigshafen Unsere 1. Mannschaft spielt am 28.08.2023 um 14:30 Auswärts gegen den ESV Ludwigshafen. …

Geschäftsstelle wegen Urlaubs geschlossen

Die Geschäftsstelle des LSC bleibt am 25.08. und 1.9.2023 geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Spielankündigung Verbandspokal

Unsere 1. Mannschaft spielt in der dritten Runde des Verbandspokals am Donnerstag 24.08.2023 um 19:30 Uhr gegen den ASV Fußgönheim. Die Jungs …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim SV Rot-Weiß Seebach Unsere 1. Mannschaft spielt am 20.08.2023 um 15:00 Auswärts gegen den SV 1930 Rot-wWeiß…

Spielankündigung

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Hassloch Unsere 1. Mannschaft spielt am 13.08.2023 um 15:00 zu Hause gegen den 1. FC 08 Hassloch. …

Spielankündigung

Auswärtsspiel der 2. Mannschaft beim SV Schauernheim Auch bei der B-Klasse startet an diesem Wochenende die neue Saison. Unsere 2. Mannschaft …

2 Spiele - 2 Siege

Unsere 1.Mannschaft siegt im ersten Saisonspiel gegen den SV Obersülzen verdient mit 3:1. Nicola Maillet erzielte das 1:0 in der 26. Minute und …

Spielankündigung Verbandspokal

Unsere 1. Mannschaft spielt in der zweiten Runde des Verbandspokals am Mittwoch 09.08.2023 um 18:30 Uhr gegen den BSC Oppau. Die Jungs freuen …

Spielankündigung

Es geht wieder los, die Bezirksliga startet an diesem Wochenende in die neue Saison 2023/24.

Spielankündigung

Pokalspiel der 1. Mannschaft den gegen SV Südwest Ludwigshafen Unsere 1. Mannschaft spielt in der ersten Runde des Pokals am Sonntag 30.07.2023 …

Spielankündigung

Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den TuS Altrip II Unsere 2. Mannschaft spielt am 29.07.2023 um 16:00 zu Hause gegen den TuS Altrip II. Die …

Schiedsrichterlehrgang beim LSC

für Schiedsrichter-Neulinge vom 30.09. - 08.10.2023 in der Region. 4 Tage Lehrgang an den Wochenenden beim LSC in Ludwigshafen. Weitere Infos …

DAVID POYATOS – WENN DER VEREIN DAS ZWEITE ZUHAUSE IST

Solange David Poyatos sich erinnern kann, spielte der Ludwigshafener SC eine tragende Rolle in seinem Leben. Sein Vater Toni war lange Trainer im …

Spielankündigung

Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den FV Dudenhofen III Unsere 2. Mannschaft spielt heute (23.07.2023) um 13:30 zu Hause gegen den FV …

Turniersieg in Hanhofen

Finale gegen Verbandsligist Rüssingen 1:0 gewonnen In einem sehr hitzigen Spiel mit 3 roten Karten konnten wir den Verbandsligisten TuS …

Spielankündigung der 1. Mannschaft

für das Turnierfinale im JÄGER & KEPPEL Turnier. Die erste Mannschaft mit Cheftrainer Nauwid Amiri hat es ins Finale des  JÄGER …

Smacco Cup 2023 in Eppelheim

Am Samstag spielten wir den SMACCO Cup in Eppelheim Als Titelverteidiger waren die Erwartungen hoch. Allerdings war uns auch klar, dass wir…

Spielankündigung

Testspiel der 1. Mannschaft gegen Vatanspor Frankenthal Unsere 1. Mannschaft spielt am Montag 17.07.2023 um 19:30 Uhr gegen Vatanspor …

U14 startet mit der Vorbereitung

2 Turniere an 2 Wochenenden Bereits am vergangenen Wochenende startete die U14 in ihr erstes Turnier der Saison bei Kurpfalz Neckarau. Gegen …

Hofmeister & Meincke spendet Trikotsatz für die Jugendabteilung

Neuen Trikotsatz gesponsert Wir bedanken uns bei Hofmeister & Meincke für die Trikotspende. Nur durch solche Gönner ist unser …

Spielankündigung

Testspiel der 1. Mannschaft gegen den TuS Mechtersheim Unsere 1. Mannschaft spielt am Dienstag 11.07.2023 zu Hause um 19:30 Uhr gegen …

Neue U12 mit ersten Auftritt in rot weiß

2. Platz in Gernsheim Am vergangenen Samstag bei sommerlichen Temperaturen traten die Jungs der neuen U12 zu ihrem ersten Turnier an.Da das Team…

Dritter Platz in Beindersheim

Erfolgreich das Turnier absolviert Am Samstag durften wir in Beindersheim das nächste Turnier spielen. Die Mannschaft startete stark ins …

Spielankündigung

Testspiel der 1. Mannschaft gegen Phoenix Schifferstadt Unsere 1. Mannschaft spielt am Sonntag 09.07.2023 auswärts um 11:00 Uhr gegen Phoenix …

Spielankündigung

Testspiel der 1. Mannschaft gegen den VfR Frankenthal Unsere 1. Mannschaft spielt am Samstag 08.07.2023 auswärts um 19:00 Uhr gegen den SV 1950 …

E4: Turniertag in Nieder-Olm

Unglücklicher vierter Platz Am letzten Samstag spielten wir unser erstes Turnier, nun offiziell als E-Junioren, in Nieder-Olm. Leider hatten wir…

Turnierankündigung

der 2. Mannschaft ab Sonntag Am Sonntag um 13:00 Uhr startet das Wochenturnier bei MSV Ludwigshafen. Die weiteren Spiele finden am Dienstag und …

Spielankündigung

Testspiel der 1. Mannschaft gegen den VfR Frankenthal Unsere 1. Mannschaft spielt am Freitag 30.06.2023 auswärts um 19:00 Uhr gegen den VfR…

Neuzugang

für die 1. Mannschaft Mit Ismail Imre verpflichten wir einen sehr erfahrenen, sportlich und charakterlich hervorragenden Mann. Er kommt von …

Sommervorbereitung der 1. Mannschaft

Am 20.06.2023 hat die Vorbereitung zur neuen Saison 2023/24 begonnen. Wir wünschen dem neuen Team mit dem Trainer Nauwid Amiri viel …

F2: Rasenzauber Böhl-Iggelheim

3 Siege, 1 Niederlage Am Samstag durften wir beim Rasenzauber der SG Böhl-Iggelheim antreten. Das Turnier wird in Jahrgänge gesplittet. So …

F2: Turnier in Mauchenheim

F2 spielt ihr erstes Turnier Am Pfingstmontag spielten wir beim SV schwarzweiß Mauchenheim ein F-Jugendturnier. Die Stimmung war angenehm, das …

Sommerturniere 2023

Nun sind die 4 Tage mit den Turnieren der Altersklassen G- bis B-Jugend vorbei.Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Besuchern, Schiedsrichtern …

F2 mit Testspiel am Sonntag

Erfolgreiches Spiel gegen FSV Oggersheim  Am Sonntag durften wir zu Hause gegen Oggersheim ran. Zielsetzung beider Mannschaften war es, den…

E4 (JG 2014) bestreitet erstes E-Junioren Spiel

Freundschaftsspiel gegen FSV Oggersheim Unser Team ist vom Jahrgang eigentlich noch eine F-Junioren Mannschaft. Aber die Leistungen des …