Am Samstag waren wir in Eisenberg zu Gast, um unser erstes Hallenturnier zu spielen.Einfach “mal locker den Ball laufen lassen” sollte die Devise sein, das gelang uns allerdings selten. Wir haben leider zu wenig Fußball gespielt, es über die Read more







