Beitrag

Erfolg gegen Edigheim/Oppau

Am heutigen Samstag spielten wir bei leichtem Nieselregen LSC F3 2016er gegen Edigheim BSC Oppau F1 2015er Jahrgang.
Wir im Trainerteam waren uns sicher, dass wir nur eine Chance gegen eine Mannschaft, die körperlich deutlich überlegen, haben! Durch das hohe Tempo, das Pressingspiel und die frühe Störung des Spielaufbaus der gegnerischen Mannschaft, konnten unsere Jungs das Spiel dominieren. Die Gefahr bei so einer Spielweise ist, dass die Jungs relativ schnell erschöpft sind. Wir sind das Risiko eingegangen, weil wir unseren Jungs sowie der intensiven und abgestimmten Trainingseinheiten, vertraut haben.
Unsere Taktik ist aufgegangen!
Wir haben das Spiel verdient 12:2 für uns entschieden.
Das ist ein Zeichen dafür, dass die F3 auf dem richtigen Weg ist! Wir sind sehr stolz auf die Mannschaft.
Vielen Dank an Edigheim BSC Oppau für das tolle Spiel.

image_pdfimage_print