Beitrag

U13 startet Verbandsliga Saison beim 1. FC Kaiserslautern

Am gestrigen Samstag starteten die Jungs der U13 in die neue Saison. Die Vorbereitung lief durch die Ferien etwas holprig, jedoch stellte man sich der Aufgabe die 1. FC Kaiserslautern hieß.

In der ersten Halbzeit merkte man den Respekt und die nicht optimale Vorbereitung und musste viel hinterher laufen. Auch die Nervosität spielte eine Rolle und so schenkte man dem Gegner den Raum und Ballbesitz, den sie nutzten um erfolgreich zu sein.

In der 2. Halbzeit kam man entschlossener auf den Platz und man erspielte sich auch sehr gute Chancen, jedoch blieb der FCK noch spielbestimmend.

Am Ende stand eine 5:1 Niederlage, wobei man einige positive Dinge für die kommenden Wochen mit nehmen wird und bei etwas mehr Spielglück hätte man das ein oder andere Tor mehr erzielen können

image_pdfimage_print