Beitrag

U19 siegt in Koblenz

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung startete unsere U19 am Sonntag beim Angstgegner Koblenz in die neue Saison. Das neu zusammengestellte Team hat sich vor dem Spiel viel vorgenommen und hat diszipliniert und mit vollem Einsatz von Minute 1 bis Minute 90 gearbeitet.
“Wir hatten ein sehr gutes Auftreten gegen den Ball und sind somit immer wieder schnell in Ballbesitz gekommen”, so Trainer Chris Chorrosch. In der ersten Halbzeit konnte sich unsere U19 noch nicht belohnen für den Aufwand. In der zweiten Halbzeit dann die Erlösung. Nach Ballgewinn und schnellem Umschaltverhalten konnte Batuhan Yilmaz freigespielt werden und er überlupfte den gegnerischen Torhüter zum 1:0.
Danach verteidigte unsere U19 leidenschaftlich und konnte immer wieder gefährliche Konter setzten. Das 2:0 fiel durch eine Hereingabe von Dario Passeri und wurde erneut von Batuhan erzielt.
Den Deckel machte die U19 dann in der 84. Minute drauf. Ballgewinn im Zentrum, Heiko Rodach mit einem Solo am Torhüter vorbei. Er sah den freien Mitspieler Vincent Morgen, der zum 3:0 vollendete.

Insgesamt ein Super Auftritt unserer U19 in Koblenz. Die ersten 3 Punkte sind gesammelt. Am Wochenende wartet das erste Heimspiel gegen Eisbachtal.

“Feiern dürfen wir genau bis Montagabend 19 Uhr dann wird wieder fokussiert auf Eisbachtal hin gearbeitet”, so Trainer Chris Chorrosch

image_pdfimage_print