Am Samstag spielten wir den SMACCO Cup in Eppelheim
Als Titelverteidiger waren die Erwartungen hoch. Allerdings war uns auch klar, dass wir uns gegen Mannschaften wie TSG Hoffenheim und Darmstadt 98 mächtig ins Zeug legen müssten um da mitzuhalten.
Wir starteten ins Turnier und man hatte den Eindruck, als ob wir nie wirklich anwesend waren. Wir haben den Zugriff auf das Turnier nie gefunden. So lief es von Spiel zu Spiel einfach nicht besser. Die Gegner waren nur teilweise besser. Wir müssen uns da einfach an “die eigene Nase fassen” und festhalten, dass wir an diesem Samstag zu schlecht waren.
So hatte man sich wenigstens vorgenommen gegen die “großen Namen” dagegen zu halten, was uns aber nie gelang. Am Ende waren wir Letzter und können niemandem die Schuld geben außer uns selbst. Jeder der die Mannschaft kennt, weiß das die Jungs viel mehr können. Auch Trainer vieler anderer Mannschaften die uns kennen, waren sehr verwundert. Mit diesem leider unschönen Ausgang verabschiedet sich die Mannschaft in die Sommerpause.
Wir hoffen sehr, das wir zu Beginn der nächsten Saison an unsere guten Leistungen der Vergangenheit anknüpfen können.
Darmstadt 98 : LSC 4 4:0LSC 4 : JFV Rhein-Haardt 1:2TSG Hoffenheim : LSC 4 8:0Wormatia Worms : LSC 4 2:1Rot-weiß Frankfurt : LSC 4 5:1LSC 4 : Astoria Walldorf 0:1Spiel um Platz 13LSC 4 : ASV Eppelheim 1:4