2 Turniere an 2 Wochenenden
Bereits am vergangenen Wochenende startete die U14 in ihr erstes Turnier der Saison bei Kurpfalz Neckarau.
Gegen überwiegend alten Jahrgang konnten die Jungs sich mit guten Leistungen nach 4 Spielen in der Vorrunde bis ins Finale spielen . Dieses ging leider kurz vor Schluss mit 0:1 verloren, dennoch ist man mit dem Auftritt der Jungs absolut zufrieden.
An diesem Wochenende stand das Turnier bei SC Gernsheim an. Bei knapp 36 Grad waren die Bedingungen erschwert , aber auch hier konnten die Jungs sich gegen überwiegend älteren Jahrgang nach der Gruppenphase mit 3 Siegen und 1 Unentschieden durchsetzen. Im Halbfinale standen die Jungs von Rot Weiß Darmstadt als Gegner gegenüber. In einem sehr körperlich geführten Spiel mussten die Jungs vom LSC eigentlich in der regulären Spielzeit das Spiel für sich gewinnen , allerdings ging das Spiel 0:0 aus und so musste man ins 11 Meter schießen .Der 8. Schütze von RW Darmstadt behielt die Nerven und so verlor man unglücklich 8:7 .Im Spiel um Platz 3 schaffte man bestimmt auch durch die Schwindene Kraft durch die Hitze nicht trotz Überlegenheit in allen Punkten nochmal den Ball ins Tor zu bringen. Das folgende 11 Meter schießen wurde gewonnen und so wurde man 3. Platz.
Nach 2 Turnieren kann man sagen das Team ist trotz starker Rotation auf dem großen Feld angekommen und wir kommende Woche mit Hochdruck die Vorbereitung für die Landesliga starten.