F2 mit Testspiel am Sonntag

Erfolgreiches Spiel gegen FSV Oggersheim 

Am Sonntag durften wir zu Hause gegen Oggersheim ran. Zielsetzung beider Mannschaften war es, den Kindern mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Die Partie war ausgeglichen und entspannt.

Am Ende waren wir der glückliche Sieger und beide Mannschaften gingen fröhlich nach Hause. Das sind die Abläufe die wir uns im Kinderfußball wünschen.

Wir bedanken uns beim FSV Oggersheim für die entspannte und freundschaftliche Atmosphäre. 

LSC 2 : FSV Oggersheim 2 10 : 6 




E4 (JG 2014) bestreitet erstes E-Junioren Spiel

Freundschaftsspiel gegen FSV Oggersheim

Unser Team ist vom Jahrgang eigentlich noch eine F-Junioren Mannschaft. Aber die Leistungen des Teams zeigten, dass wir uns selbst mit neuen Aufgaben fordern sollten. Daher entschieden wir uns mit großen Teilen der Mannschaft einen vorzeitigen Ausflug in die E-Jugend zu machen.

Am Samstag spielten wir zu Hause gegen Oggersheim. Nach anfänglichen Unsicherheiten fanden wir besser ins Spiel. Die erste Halbzeit (3:0) noch durch Nervosität und damit verbundenen Fehlern geprägt, fanden wir in der zweiten Hälfte super zu unserem Spiel (9:0).

Ich bin stolz auf die Jungs wie sie mit den neuen Bedingungen umgegangen sind. Ein größerer Platz, ältere Gegner und ein Schiedsrichter sowie das Thema Einwurf sind Dinge die man plötzlich sofort umsetzen muss. Daher ein gelungener Einstieg in neue Aufgaben.

Wir bedanken uns beim FSV Oggersheim. Das Spiel war jederzeit freundlich und fair.

LSC 4 : FSV Oggersheim 2 9 : 0




Noch kein Beitrag