Ergebnisse der Jugendmannschaften

Das vergangene Wochenende war für die Jungs aus der Abteistraße sehr erfolgreich: 6 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage. Weiter so Jungs.

Das vergangene Wochenende war für die Jungs aus der Abteistraße sehr erfolgreich: 6 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage. Weiter so Jungs.

Bei kaltem und nassen Wetter startete das Derby gegen JSG Haßloch. Die ersten Aktionen gehörten den Jungs vom LSC und so belohnten sie sich in der 5. Minute mit dem 1:0 durch Finn. Wir erhöhten den Druck weiter. In der 35. Minute konnte Damian Zitzmann auf 2:0 erhöhen und Shemsi Berisa in der 40. Minute auf 3:0.
Nach der Pause ging es wie in der ersten Halbzeit weiter und Shemsi Berisa gelang in der 65. Minute das 4:0. Das war aber immer noch nicht genug für die Jungs. Emirhan Kiauka gelang einige Minuten später noch das 5. Tor für den LSC. Kurz vor dem Ende konnte Haßloch noch den Anschlusstreffer erzeielen, da unsere Jungs es aufgrund der hohen Führung etwas langsamer angegangen waren.
Das ist eine Motivation für die Mannschaft und für das nächste Spiel gegen Frankenthal. Wir müssen genau so weitermachen und die nächsten 3 Punkte holen.

Die U15 gewinnt gegen den FC 08 Homburg klar und in der Höhe auch verdient mit 5:1. Auf heimischem Platz kam man sehr gut ins Spiel und übernahm sehr früh die Verantwortung. Wenn auch der Gegentreffer nach einem Standard aus dem Halbraum fiel, konnte man das binnen zwei Minuten egalisieren und schraubte im weiteren Spielverlauf das Ergebnis weiter nach oben zum verdienten Heimsieg. Somit konnte sich die U15 Luft im Kampf um den Klassenerhalt schaffen.
In der kommende Woche geht es um weitere Punkte bei der TuS Koblenz.

Die F3 spielte am Samstag gegen den FC Arminia Ludwigshafen. Das Spiel endete 16:3 für das LSC-Team.
Bei Kalten und windigen Wetter dominierte das LSC-Team die gesamte Spielzeit, somit haben sie den Gegner keine Chance gelassen. In fünf Spielen holten sie fünf Siege.

Bei kaltem, windigen und nassen Wetter stand für die Jungs der U14 das Spiel in Haßloch an. Der Gegner war körperlich sehr überlegen, doch konnten die Jungs gut dagegen halten und durch ihre Spielart waren sie über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft.
Am Ende stand es 4:1 und somit der 5. Sieg in Folge für das Team.





Bei kaltem und nassen Wetter startete das Derby gegen die Wormatia in der Abteistraße. Die ersten Aktionen gehörten den Jungs vom LSC und so belohnten sie sich in den ersten 20 Minuten mit dem 1 und 2:0. Mit dem Pausenpfiff kassierten die Jungs leider durch einen Standard einen Gegentreffer.
Die 2. Halbzeit ließen die Kräfte etwas nach, da die Spielweise, welche die Trainer forderten zwar sehr gut umgesetzt wurden, aber Kraft kosteten. Somit kam Worms mehr zu Chancen, welche aber bis zum Ende verteidigt werden konnten.
Somit haben sich die Jungs für eine starke Leistung belohnt und Motivation für die kommenden Wochen geholt