Erfolgreicher Rückrundenstart bei der U14

Gegen Phönix Schifferstadt und VFR Frankenthal

Am vergangenen Wochenende startete die U14 in die Rückrunde der Landesliga mit dem Auswärtsspiel beim 4 platzierten Phönix Schifferstadt. In der 1. Halbzeit merkte man den 1 Jahres Unterschied der Gastgeber. Die Jungs in rot hätten sich nicht über einen Rückstand zur Pause beschweren können, Sie konnten die 0 allerdings halten.
In Halbzeit 2 ein komplett anderes Bild. Es wurde hinten wenig bis gar nichts zugelassen und man erspielte sich mehr und mehr Chancen. So konnte man ca. 10 Minuten vor Ende das 1:0 Uhr kurz vor dem Schluss das 2:0 erzielen.

Am heutigen Wochenende empfingen die Jungs den Tabellenführer aus Frankenthal.
Die ersten 15-20 Minuten waren die Jungs spielerisch in Oberhand konnten sich allerdings nicht belohnen. Mit dem ersten Angriff von Frankenthal geriet man mit 0:1 in Rückstand. Doch die Jungs machten weiter und konnten das Spiel zur Pause auf 2:1 drehen.
Halbzeit 2 konnte Frankenthal zum 2:2 ausgleichen und man merkte den Jungs das intensive anlaufen und nach vorne arbeiten an. Somit konnte Frankenthal das Spiel etwas in die Hand nehmen. Doch der Wille der Jungs den Derbysieg zu holen war hoch und so schafften sie das Spiel am Ende mit 5:2 für sich zu entscheiden.

Somit ist der Start in die Rückrunde mehr als gut gelaufen und die Jungs konnten sich weiterhin oben festsetzen.

Auswärtsspiel in Schifferstadt

Heimspiel gegen Frankenthal




Spielankündigung

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FV Dudenhofen II.
Unsere 1. Mannschaft trifft am 10.03.2024 um 15:00 zu Hause auf den FV Dudenhofen II.

Die Jungs freuen sich über zahlreiche Fans am Spielfeldrand. Kommt und unterstützt das Team beim Spiel in der Abteistraße.




Spielankündigung

Heimspiel der 2. Mannschaft gegen GW Ludwigshafen

Unsere 2. Mannschaft spielt am 10.03.2024 um 15:00 zu Hause gegen Grün-Weiß Ludwigshafen.

Die Jungs freuen sich über zahlreiche Fans am Spielfeldrand. Kommt und unterstützt das Team beim Heimspiel in der Abteistraße. 




U19 holt aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte

Unsere U19 hatte die ersten beiden Spiele gegen TuS Koblenz und gegen Eisbachtal.
Im ersten Spiel gegen Koblenz war unsere Mannschaft 80 Minuten überlegen und ließ Koblenz nicht aus der eigenen Hälfte. Das einzige was in diesem Spiel fehlte war ein Tor für die Mannschaft unseres Trainers Chris Chorrosch, sodass dieses Spiel 0:0 endete.

In der darauf folgenden Trainingswoche wurde viel im letzen Drittel trainiert und das sollte sich letztes Wochenende in Eisbachtal auszahlen. Hier trafen alle drei Stürmer. Adnan mit zwei Treffern und Leon und Ronney jeweils mit einem Tor. So mit wurde Eisbachtal, die aus den letzten zwei Spielen gegen Saarbrücken 4 Punkte holten, mit 4:2 besiegt.
Mit diesem Sieg geht es nun in eine englische Woche.
Mittwoch Viertelfinale im Pokal gegen Speyer und Sonntag gegen Saarlouis.




Rückrundenvorbereitung abgeschlossen

Am vergangenen Sonntag fand die letzte Abschlussveranstaltung als Mannschaft der erfolgreichen Vorbereitung der LSC D3 für die Rückrunde statt. Nachdem sie zuvor das Hallenturnier gewonnen und drei von vier Freundschaftsspielen siegreich bestritten hatten, war die Vorfreude auf die Abschlussveranstaltung groß.

Die Spieler der D3 LSC hatten sich intensiv auf diesen Tag vorbereitet und zeigten vollen Einsatz. Beim Boxclub Fuchs Kampfsport absolvierten sie eine spannende Trainingseinheit, bei der sie ihre körperliche Fitness und ihre Kampfsportfähigkeiten unter Beweis stellen konnten.

Es war eine tolle Gelegenheit für die Spieler, neue Techniken zu erlernen und ihre Ausdauer zu verbessern. Der Boxclub Fuchs bot ihnen eine professionelle Umgebung, in der sie vom erfahrenen Trainer Ganluca angeleitet wurden.

Die Spieler der D3 LSC zeigten große Begeisterung und Motivation während der Trainingseinheit. Sie setzten alles daran, ihr Bestes zu geben und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Die Abschlussveranstaltung beim Boxclub Fuchs Kampfsport war ein gelungener Abschluss einer erfolgreichen Vorbereitung. Die Spieler der D3 LSC können nun mit Zuversicht in die bevorstehende Rückrunde starten.

Unser Ziel für die Rückrunde ist es, Meister in der Tabelle zu werden und den Pokal zu gewinnen.🔥🔥




Spielankündigung

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim SV Rülzheim

Unsere 1. Mannschaft spielt am 03.03.2024 um 15:00 Auswärts gegen den SV Rülzheim.

Die Jungs freuen sich über zahlreiche Fans am Spielfeldrand. Kommt und unterstützt das Team beim Spiel in Rülzheim.