G5 zu Gast in Obersülzen

Heute durfte unsere Ballschule 2 (Jahrgang 2020) beim SV 1970 Obersülzen antreten – und was für ein Auftritt das war! Trotz des Altersunterschieds von zwei Jahren zeigten unsere Jüngsten vollen Einsatz, großen Mut und jede Menge Spielfreude.

Es ist einfach schön zu sehen, wie sehr die Kinder an ihren Aufgaben wachsen – spielerisch, aber vor allem auch als Team. Mit jeder Partie werden sie selbstbewusster, stärker und enger verbunden. Genau das macht den Teamgeist aus, den wir so sehr lieben!




E1 gegen Friesenheim erfolgreich

Am Samstag waren wir bei bestem Wetter bei VfR Friesenheim zu Gast.
In der ersten Halbzeit waren wir nicht ordentlich bei der Sache und nutzten unsere Chancen nicht. So ging es mit einem 0:1 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit waren wir sofort bei Wiederanpfiff hellwach und kreierten, spielerisch sehr gut, Chance um Chance, konnten aber leider nicht jeden dieser tollen Abschlüsse einnetzen.
Die Partie endete 0:5 zu unseren Gunsten, auch durch eine überragende Torwartperformance.




E2 gewinnt souverän

Unsere E2 gewann souverän mit 1:10 gegen VfR Friesenheim 2.
Die Jungs waren durchgehend überlegen und konnten das Spiel, besonders durch die starke 1. Halbzeit, deutlich für sich entscheiden.




Triff Qualle

Ab dem 4.4.2025 startet der öffentliche Vorverkauf der Tickets für den Qualle Workshop am 15.6.2025. Ihr könnt direkt am Freitag zwischen 17:00 und 18:30 vorbeikommen, um euch eines der begehrten Tickets zu sichern.
Hier gibt es mehr Infos und auch eine Möglichkeit zur Online-Bestellung: https://lsc1925.de/100jahrequalle




Der Erfolg der D3 geht weiter

Am Samstag waren wir in Frankenthal beim VFR zu Gast.
Wir kamen leider in der 5 min gleich in Rückstand. Der Kampfgeist der Jungs wurde somit aber geweckt.
Wir konnten in der 34. Minute den Ausgleich erzielen, keine 3 min später haben wir durch ein Eigentor die Führung erzwungen.
Die Jungs haben bis zur letzten Minute alles rausgeholt und gekämpft wie die Löwen.
Endstand LSC 2 : VFR 1




U17 erledigt Pflichtaufgabe in Morlautern

Am vergangenen Sonntag spielte unsere U17 beim SV Morlautern.
Direkt zu Beginn war die Marschrichtung klar, es ging in Richtung 3 Punkte.
In der fünften Minute köpfte Jonas zum 1:0. Das 2:0 erzielte Beko ebenfalls mit dem Kopf nach super Flanke von Delani, der selbst in der 23. Minute auf 3:0 erhöhte. Beko schoss dann in der 32. Minute das 4:0 zum Halbzeitstand.
Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte der eingewechselte Zakhar auf 5:0 (48‘). In der zweiten Halbzeit konnten mehrere klare Chancen nicht verwertet werden. Erst in der 71. Minute konnte Emil dann den Ball zum 6:0 Schlusstreffer ins Netz der Morlautrer setzen.
So endete das Spiel mit einem deutlichen 6:0 und die Pflichtaufgabe wurde erfüllt.
Jetzt heißt es vorbereiten auf das nächste Heimspiel gegen Gau-Odernheim, der einzige Gegner der unsere U17 in der Hinrunde schlagen konnte. Anpfiff ist nächste Woche Sonntag 06.04.2025 11 Uhr daheim. Kommt und unterstützt unsere U17 im Aufstiegskampf!

Vamos U17! 💪🏻🔴⚪🔴