G1 zeigt Charakter – Freundschaftsspiel gegen FSV Oggersheim

In einem freundschaftlichen Vergleich mit dem FSV Oggersheim zeigte unsere G1-Mannschaft eine beeindruckende Leistungssteigerung von Viertel zu Viertel.
Was zunächst noch ausgeglichen begann, entwickelte sich mit zunehmender Spielzeit zu einer klaren Angelegenheit: Das Team wurde immer aktiver, präsenter und druckvoller. Die Kombinationen liefen flüssiger, die Abstimmung stimmte – und der Torhunger war spürbar.
Am Ende der vier Abschnitte stand ein verdienter 4:15-Erfolg, der nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem die Entwicklung und den Teamgeist widerspiegelt. Am Ende dieser Partie kann die Mannschaft stolz auf ihre bisherige Saisonbilanz blicken: Drei Spiele, drei Siege – ein makelloser Start in die Saison!
Wir danken den FSV Oggersheim für die Gastfreundlichkeit!




G3 erfolgreich bei JSG Römerberg 2

Um die Lücke im Spielplan zu schließen, spielte die G3 bei der JSG Römerberg G2 ein Freundschaftspiel.
In einem stets fair geführten Spiel haben sich die Jungs der G3 erfolgreich durchgesetzt.
Wir bedanken uns bei der JSG Römerberg für die angenehme familiäre Atmosphäre. 




Torspektakel! LSC G2 siegt 13:10 gegen Bobenheim-Roxheim

Am vergangenen Samstag, den 4.10., lieferten sich unsere Kids der LSC G2 ein wahres Torfestival gegen Bobenheim-Roxheim. In einem packenden und spannenden Spiel setzten sie sich am Ende verdient mit 13:10 durch. Teamgeist, Leidenschaft und Spielfreude standen dabei im Vordergrund ein großartiger Sieg für unsere Jungs!




G4: Turnier in Nußloch

In er letzten Woche war unsere G4 beim Turnier in Nußloch am Start und sie haben ein echtes Ausrufezeichen gesetzt!

Die ersten beiden Spiele konnten unsere Jungs jeweils mit einem zweistelligen Ergebnis klar für sich entscheiden. Ein beeindruckender Start ins Turnier!
Da ein Gegner nicht gegen uns antreten wollte, musste das dritte Spiel getauscht werden. Somit trafen wir auf einen namhaften Gegner: SV Sandhausen G1/G2. Doch auch dieses Spiel entschieden wir mit einem deutlichen Vorsprung für uns.

Damit die Kinder möglichst viele Spiele haben, sprachen wir mit der Turnierleitung. Die Heimmannschaft stellte daraufhin eine „Allstar“Mannschaft mit ausschließlich 2019er Jahrgängen zusammen. Anfangs taten wir uns etwas schwer, doch nach dem ersten Treffer waren unsere Jungs nicht mehr aufzuhalten – Endstand: 7:2 für uns!

Die Bilanz des Tages: vier Spiele = vier Siege!

Wir Trainer sind unglaublich stolz auf die Kinder. Es zeigt sich einmal mehr, dass Motivation und hartes Training sich auszahlen.
Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern, die durch ihr lautstarkes Anfeuern die Kinder zusätzlich beflügelt haben!




Unser LSC-Team G2 – Saison 2025/26

Mit voller Energie startet unsere G2 des Ludwigshafener SC in die Saison 2025/26! 🔴⚪
Unter der Leitung unserer drei engagierten Trainer wächst hier eine tolle Mannschaft zusammen, die mit Leidenschaft, Teamgeist und viel Spaß am Fußball dabei ist. 💪⚽🔥

Wir sind stolz auf unsere Jungs – eine starke Truppe, die den LSC bestens repräsentiert! 🙌




Turnier in Obersülzen

Heute nahm unsere G4 am Turnier in Obersülzen teil. Trotz der kalten Temperaturen zeigten unsere kleinen Sportler großartigen Einsatz und lieferten ein spannendes Turnier.

Es war ein herausfordernder Tag der „Wurm“ war ein wenig drin. Zwar konnten wir mehr als die Hälfte der Spiele für uns entscheiden, doch die Ergebnisse waren oft sehr knapp. Für uns Trainer war es ein wichtiger Moment, um unsere Schwachstellen zu erkennen und gezielt im Training daran zu arbeiten.

Ein herzliches Dankeschön geht an den SV Obersülzen für die Einladung und das großartige Turnier! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch!