U17 erobert die Tabellenspitze!

Am vergangenen Sonntag trat unsere U17 nach vier Auswärtsspielen endlich wieder vor heimischem Publikum gegen den TSV Gau-Odernheim an. Der Start ins Spiel verlief zunächst holprig, und die Atmosphäre auf dem Platz war eher zurückhaltend. Dennoch gelang es unseren Jungs, in der ersten Halbzeit zwei Tore zu erzielen: Dominic brachte uns mit 1:0 in Führung, und Beko erhöhte auf 2:0.
Nach einer motivierenden Halbzeitansprache der Trainer und einigen Wechseln für frischen Wind startete die Mannschaft voller Energie in die zweite Hälfte. Die Stimmung änderte sich mit dem Wiederanpfiff schlagartig, und unsere Jungs legten noch eine Schippe drauf. Jonas traf überzeugend zum 3:0, bevor Zakhar den Ball per Kopf zum 4:0 ins Netz beförderte. Emil Safferling sorgte mit seinem Treffer für das 5:0, ehe Emil Korhummel – nach sechsmonatiger Verletzungspause zurück auf dem Platz – einen Foulelfmeter sicher im linken Eck zum 6:0 Endstand verwandelte.
Mit einer beeindruckenden zweiten Halbzeit sicherte sich unsere U17 den deutlichen Sieg und kletterte zurück an die Tabellenspitze der Verbandsliga.
Am kommenden Samstag steht das letzte Spiel vor der Osterpause in Offenbach an. Wir drücken unserer U17 weiterhin fest die Daumen im Kampf um den Aufstieg!
Vamos U17! 💪🏻🔴⚪